Deutscher Preisrechtstag
A A A
Wolters Kluwer Menu

Stimmen zum Preisrechtstag


Das sagen die Teilnehmer:

„Dieser Preisrechtstag eignet sich sehr als wichtiger Erfahrungsaustausch – gleiches Verständnis, einheitliches Vorgehen und gegenseitiger Austausch von Problemlösungen können für jeden ja nur hilfreich sein.“

„Machen Sie weiter so und bleiben Sie am Ball. Der Preisrechtstag ist eine echte Chance zur Fort- und Weiterentwicklung.“

„Der Preisrechtstag bot die Chance, sich ein preisrechtliches Grundverständnis anzueignen, dieses zu festigen oder aber Spezialaspekte die VO PR Nr. 30/53 betreffend aus neuen, ungewohnten Perspektiven zu beleuchten. Hierzu trugen die fachlichen Beiträge auf dem Podium, aber auch der informelle Austausch der Teilnehmer am Rande der Veranstaltung bei.“

„Der Preisrechtstag bot einen umfassenden Einblick in Sachstand und Änderungsnotwendigkeiten im Preisrecht aus verschiedenen Perspektiven mit zielführenden Diskussionen im Anschluss an die interessanten Beiträge.“

„Immer wieder interessante Eindrücke zum Thema Preisrecht.“

„Auffrischung von Theorie zur unmittelbaren Anwendung in der Praxis. Die Erwartungen wurden übertroffen.“

„Ausgesprochen lebhafte, unterhaltsame und dennoch informative Tagung.“

„Ich habe die Vorträge und den lebhaften Austausch sehr genossen und bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.“


Das gefällt den Teilnehmern: